allgemeines

ich war heute mal wieder beim arzt und habe die bestätigung bekommen das, dass taubheitsgefühl in der linken hand und bein im oktober wohl mal wieder nen schub war. damit wären es schon vier innerhalb von zwei jahren...

rollstuhl und pflegeheim ich komme!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1 Kommentar 21.1.10 13:29, kommentieren

ich glaube, ich hab ihn gefunden!

7.1.10 03:27, kommentieren

verzweiflung

ich halte es nicht mehr aus. wie konnte ich nur so blöd, so unwissend, so naiv sein?

warum war ich nicht stark genug um bei ihm zu bleiben?

wir hatten beide noch so viel zu lernen, wir hätten es schaffen können, das weiss ich genau, doch ich war noch zu jung, wir waren es beide noch...

bald wäre unser 8ter jahrestag....

ich darf nicht schon wieder daran denken, so viel hab ich schon ewig nicht mehr geheult und doch will ich noch mehr aber kommt nix. ich bin leer und das schon seit fast 8 jahren, ich muss ihn finden....

meine therapeutin sagt ich muss mit diesem thema abschliessen, aber ich kann es einfach nicht.

ich hab es so oft versucht, bin sogar zur bitch motiert, war verlobt, hatte schon kinder geplant, aber es war falsch. es hat sich einfach nicht richtig angefühlt und mich letzt entlich auch krank gemacht...

 

ICH WILL IHN ZURÜCK!!!!!!!!

 

aber ich kann ihn nicht finden...

1 Kommentar 29.12.09 02:08, kommentieren

die schwarze rose
 
rabenschwarz legt sich die nacht sanft auf die erde,
nur leicht vom mondschein mit samtigem schimmer bedacht,
erblüht eine zarte rose, wunderschön, jedoch unnahbar.
beschützt durch spitze dornen und bereit zu verletzen,
um ihre verwundbare seele zu schützen,
denn sie fürchtet sich vor einer gebrochenen seele,
wie vor einem gebrochenem herz, dass sie zerstören würde.
so steht sie stolz,
jedoch einsam in der nacht,
voller hoffnung,
jemanden zu finden,
der sich ihrer annimmt und sie niemals enttäuschen wird.
by
>>>WSC<<<

1 Kommentar 13.12.09 17:46, kommentieren

aufräumen tut mir nich gut!

sachen zu finden die schon seit jahren in den müll gehören haben mich wieder so weit runtergezogen das ich schon wieder nich weiter weiss.

ich hasse mein leben!!!!!!!!!!

 

ich will zurück ins jahr 2005...

12.12.09 01:12, kommentieren

das monster will keine diäten oder fast-food mehr!!!!!!!!!!!!!!!

und schon gar keine snacks oder finger-food....

11.12.09 19:38, kommentieren

ich hab nen plan wie es mir besser gehen kann...

ich brauch einfach nur jemanden der mit mir das monster füttert, aber es muss premium futter sein!!!

wer will mir dabei helfen?

2 Kommentare 10.12.09 17:09, kommentieren

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung