allgemeines

ICH BIN EINE BITCH!!!!!!!!!!!

anders kann ich es einfach nich sagen.... 

ich hab innerhalb von vier wochen vier kerle durch und muss muss wohl dem liebsten davon das herz brechen, weil er einfach zur falschen zeit in mein leben getreten is.... VERDAMMT!!!!!!!!!! 

1 Kommentar 24.5.10 01:54, kommentieren

nu hab ich den theaterball hinter mir.

ich sah total heiss aus und wurde sogar von einigen angebaggert...

am besten war das ich mit IHM getanzt habe, aber ich glaube nicht das er mich wirklich erkannt hat...

ich hab dieses anschmachten so satt wenn nix dabei rumkommt...

die iniziative kann ich nich ergreifen, zu gross is die angst vor den folgen... egal ob positiv oder negativ...

1.3.10 22:44, kommentieren

so langsam glaub ich wirklich das ich seelisch und moralisch tod bin. in letzter zeit hab ich vieles mitbekommen wo anteil nahme oder mitleid angebracht gewesen wäre, aber es is mir mehr als scheiss egal. es langweilt mich sogar und ich merke immer mehr wie sehr ich menschen hasse!!!

irgendwie is diese erkenntnis beängstigend ...

18.2.10 01:52, kommentieren

so!!! nu hab ich die zwei wochen überstanden und die letzte woche war doch gar nich so schlimm, zwei vorstellungen sind sogar wegen krankheit ausgefallen. natürlich muss ich wohl auch gleich hier geschrien haben, bin jetzt auch voll erkältet!!!!!!!!!

so ein scheiss....

14.2.10 00:03, kommentieren

scheiss theater

immo hasse ich sie alle!!!!!!!

 so viel hab ich schon lange nich mehr arbeiten müssen.... drei mal in folge zwei wochen am stück mit je nur einem tag pause. eigentlich hätte ich heute heute mal wieder frei gehabt.... naja, der nächste is am sonntag.

wenigstens gibt es jemanden der mir das ganze etwas leichter macht und ahnt nix davon....

8.2.10 18:29, kommentieren

froi*froi*froi

er hat geantwortet, meine laune wird immer besser und ich kann sogar schon wieder lachen!!!!!!!!!!!!

1 Kommentar 31.1.10 23:42, kommentieren

..... warum bekomm ich keine antwort?

27.1.10 22:59, kommentieren

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung