verzweiflung

ich halte es nicht mehr aus. wie konnte ich nur so blöd, so unwissend, so naiv sein?

warum war ich nicht stark genug um bei ihm zu bleiben?

wir hatten beide noch so viel zu lernen, wir hätten es schaffen können, das weiss ich genau, doch ich war noch zu jung, wir waren es beide noch...

bald wäre unser 8ter jahrestag....

ich darf nicht schon wieder daran denken, so viel hab ich schon ewig nicht mehr geheult und doch will ich noch mehr aber kommt nix. ich bin leer und das schon seit fast 8 jahren, ich muss ihn finden....

meine therapeutin sagt ich muss mit diesem thema abschliessen, aber ich kann es einfach nicht.

ich hab es so oft versucht, bin sogar zur bitch motiert, war verlobt, hatte schon kinder geplant, aber es war falsch. es hat sich einfach nicht richtig angefühlt und mich letzt entlich auch krank gemacht...

 

ICH WILL IHN ZURÜCK!!!!!!!!

 

aber ich kann ihn nicht finden...

29.12.09 02:08

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung