Archiv

iwie is alles komisch im moment...

wenn mich einer fragt wie es mir so geht kann ich gar keine richtige antwort geben...

selbst im theater is alles iwie eigenartig. mich labern leute voll und grinsen mich an mit denen ich kaum oder gar nich  zusammen arbeite...

ich würd gern ma wissen welches gerücht diesmal die runde macht und mit wem ich etwas haben soll...

auch habe ich die drei musketiere schon wieder viel zulange nich gesehen, dass passt mir alles überhaupt nich...

1 Kommentar 18.4.09 03:22, kommentieren

Alles Neu!!!

warum kann ich es mir nich eingestehen?

ich kenn dich schon seit 2,5 jahren, wir sehen uns sehr oft...              ich kenn deine gefühle zu mir und ich habe dir gesagt das es mir nich so geht, aber du bist mir auch nich egal mir geht es ähnlich wie dir nur nich ganz so intensiv. genau genommen hab ich angst davor so etwas wieder zuzulassen, da ich in der verganenheit zu oft schlechte erfahrungen gesammelt habe...

im grossen und ganzen verarsche ich mich damit nur selbst, es gibt einen spruch der da heisst: besser das, das herz dir bricht von dem kuss der rose, als du kennst die libe nicht und stirbst liebe los.

soll heissen: liebe so oft und so viel du nur kannst, sonst verpasst du etwas...

aber es gibt noch einen anderen grund warum ich mich zurück halte... wenn ich alles so zulasse wie ich es sollte, wäre ich sofort todunglücklich... weil ich ein ganz dringendes kuschel und knutsch bedürfnis habe das mir nich erfüllt werden kann da es da ein örtliches problem gibt das ganz schön ins geld geht und wir uns beide nich leisten können...

 

20.4.09 19:45, kommentieren

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung