Archiv

mir geht es überhaupt nicht gut.

seit einer woche hab ich schwierigkeiten mich zu konzentrieren, habe schmerzen im knie und habe wieder kopfschmerz attacken. ausserdem kommen dazu noch sehstörungen und gleichgewichtsstörungen.

sind das jetzt die vorboten auf einen neuen schub???

oder is das einfach nur die erkenntnis meiner angst das am freitag mein jahrestag meines todesurteils ist???

eines ist auf jedenfall gewiss, ICH HABE EINE SCHEISS ANGST!!!!!!!

ich hab schiss davor vllt demnächst als sabbernder krüppel in ein pflegeheim abgeschoben zu werden weil ich meinen körper nicht mehr unter kontrolle habe....

1 Kommentar 4.6.08 00:30, kommentieren

meine psyche hat mal wieder ihren absoluten tiefpunkt erreicht!!!!!!!!!!!

20.6.08 00:49, kommentieren

gewisse menschen werden für mich immer ein buch mit 7 siegeln bleiben!!!!!

 

und ich hasse das!!!!!

21.6.08 17:43, kommentieren

was is eigentlich glücklich und zufrieden????

kann man das kaufen oder essen???

 

23.6.08 16:44, kommentieren

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung