Archiv

oman, die letzten wochen waren echt turbolent. zum glück komme ich nächste woche mal raus aus bs und mache dortmund unsicher.

und in der okerkabana wird man mich jetzt auch öfters antreffen!!!!!! 

1 Kommentar 10.5.08 20:00, kommentieren

OMG

ich brauch dringend ein loch wo ich mich verkrichen kann. war zwar ein super abend gestern, aber ich musste ihn mir doch durch den kopf gehen lassen.

ich glaube ich hab mich voll zum horst gemacht.........

könnte ich dazu bitte nen kommentar haben???????????????????

1 Kommentar 18.5.08 07:30, kommentieren

es is trauer angesagt

sie haben ihn gefunden!!!!!!

er is wohl in eine 400m tiefe felsspalte gestürzt und war sofort tod.

nächste woche is die beerdigung.

 

ich wünsche der familie mein herzliches beileid!!!!!!!! 

25.5.08 15:19, kommentieren

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung