Archiv

hilfe ich bin theater süchtig!!!!!!!!!!!!

es is mittlerweile so schlimm das ich unsere aktuellen opern als mp3 downloade um sie mir anhören zu können wenn ich mal wieder nicht arbeiten darf. und letztens meinte ein bühnentechniker zu mir:" ey, wohnst du schon hier oder gehst du auch mal nach hause.............."

tja, es gibt halt auch mal tage da arbeite ich mehr als 12 stunden und es macht sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo viel spass!!!!!!!!!!!

ich glaube mein urlaub und die sommerpause werden die hölle für mich........ 

5.4.08 10:44, kommentieren

gerade wurde mir empfolen doch psychoterapeutin zu werden!!!!

ich halte nur nich viel davon, ich bin der meinung das man dazu mit sich selbst im reinen sein sollte. und das bin ich aaaaaaaaaaaabsolut nich!!!!!!!!!!!!

ich belass es lieber bei meinem hobby und misch mich in die angelegenheiten anderer leute und gib zu allem meinen senf dazu!!! 

1 Kommentar 16.4.08 22:29, kommentieren

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung