Archiv

JUKUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

ich hab endlich mein sofa, es is zwar gebraucht, aber es war 600 euro billiger als wenn ich es im laden gekauft hätte. und wenn die bezüge nich mehr ganz so toll sind hab ich ja gute konektion zur ner schneiderin die mir neue macht.

jetzt fehlt nur noch ein vernüftiger arbeitsplatz und das leere zimmer, dann is meine whg so wie ich sie haben will. aber ich denke das dauert noch ne weile....

1 Kommentar 1.3.08 02:21, kommentieren

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhgrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

manchmal liebe ich das theater einfach *ironie*. nachdem ich mitten in der nacht (8.00h) aufstehen und zur arbeit (dank des streiks) laufen musste, wurde uns nachdem wir schon alles eingerichtet hatten gesagt das die vorstellung ausfallen würde. naja, ein gutes hatte es ja. ich konnte mal wieder frische luft tanken und nen 6 kilometer spaziergang machen. und jukuhu, heute abend das gleiche nochmal....

4.3.08 10:52, kommentieren

gerade habe ich warscheinlich den grössten fehler meines lebens begangen. ich habe meine stiefschwester anti- christin getroffen, was noch nich ganz so schlimm war, aber fehler nr 1: ich habe mich auf ein gespräch mit ihr eingelassen. fehler nr 2: ich habe ihr meine handynr gegeben. fehler nr 3: ich habe mich von ihr nach hause fahren lassen.

im prinzip is das alles nich schlimm, aber sie hat regelmässigen kontakt zu ihm dessen name nich genannt werden darf und das bedeutet das ich umziehen und mein handy wegschmeissen muss, was aber warscheinlich auf nich helfen wird weil sie jetzt wissen wo ich arbeite.

 

kann mich bitte jemand auf der stelle erschiessen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 

1 Kommentar 8.3.08 22:17, kommentieren

JUKUHU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

 

mein sofa is endlich da *freu mit burzelbäume schlag*

nach 8 jahren hab ich es nun endlich!!!!!!!!!!!!!

9.3.08 15:54, kommentieren

achja................

ich liebe das theater einfach. es is einfach toll immer neue leute zu treffen. heute durfte ich eine super tanz truppe aus österreich kennen lernen, die alle einfach nur super süss waren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

10.3.08 21:30, kommentieren

SCHOCK

etwas ganz schreckliches is passiert!! einer unserer soli- sänger wird seit freitag vermisst. er war wohl in der tiroler schweiz zum wandern unterwegs, leider allein. da nun sein auto gefunden wurde hat wohl suche mit hubi und ner hunde-staffel begonnen. alle hoffen und beten das er bald gefunden wird und das es ihm soweit gut geht.....

1 Kommentar 20.3.08 13:14, kommentieren

ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

sie haben die suche aufgegeben............... sie werden wohl weiter suchen wenn der schnee geschmolzen is, es gibt keine chance ihn leben wieder zu sehen.

22.3.08 20:57, kommentieren

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung